Antwort auf den Beitrag "Re:Evercade VS wird delivered" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ja die Zeit verfliegt. :-/ >>> >>>>Wer hat sich noch alles ein Evercade VS bestellt? >>>> >>>>Gruß eM >>> >>>Ich hab die Founders Edition hier schon ein paar Wochen stehen und warte jetzt auf die Codemasters Collection, wo die Neuauflage ja auch morgen bei Amazon erscheint. >>>Gab gestern auch ein neues Firmware-Update und zusätzlich auch ein paar Updates für einige Module, die lassen sich aber nur über das VS. updaten. >>> >>>Werde die Kiste wohl nachher gleich mal wieder einschalten. :-) >> >>Oh cool, wie sind deine Eindrücke? Einmal die Vorfreude steigern, bitte ;D > >Es ist eine klassische Modul-Konsole, genau das richtige für Nostalgiker, läuft zwar alles per Emulation und ich hätte mir von den Bitmap Brothers Spielen lieber die Amiga Versionen gewünscht, aber man kann nicht alles haben. >Trotzdem ist das für launige Couch Sessions mit gleichgesinnten genau das richtige, ich bin auf jeden Fall zufrieden. > >>Wenn du dir noch mehr Module holen möchtest, ist es ja anscheinend schon mal kein Totalausfall :) > >Ja, die Sammelleidenschaft. :-) Aber Sensible Soccer, Cannon Fodder, Super Skidmarks und Psycho Pinball müssen dann noch mal sein. :-D
mailbenachrichtigung?