Antwort auf den Beitrag "Re:Taito Legends 1 vs 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bin in meinem Archiv auf Taito Legends 1 für Xbox gestossen, weil ich mal wieder Plotting spielen wollte. >>>>Da ist mir bei der Recherche aufgefallen, dass es ja auch Teil 2 von Taito Legends gab. >>>> >>>>Aber warum ist das deutlich teurer als Teil 1? >>>>Teil 1 Xbox kriegt man für ca 20 Euro wenn ich mal so grob bei Ebay/Kleinanzeigen schaue. >>>>Teil 2 dagegen kostet eher 40+?! >>>> >>>>Welches enthaltene Spiel macht das so teuer? >>>>Liquid Kids? Darius Gaiden? G Darius? >>>> >>> >>>..ich vermute mal, dass es einfach an "Teil" 2" liegt: später Release (Frühjahr 2006) da war XBox zB schon mehr oder weniger tot ;-) >> >>Hm, da braucht es kein ;) - die Erklärung ist korrekt. Ist doch bei Generationswechseln immer so gewesen, dass sich da zunächst keiner mehr für den alten Kram interessiert - später die Preise dafür umso höher steigen. >>Die Auflage ist dann zusätzlich auch bestimmt kleiner gewesen als ein halbes Jahr zuvor bei Release von Teil 1. >> >>Und dann natürlich Liquid Kids, da wissen wir doch beide wohl noch ziemlich genau, dass das schon immer relativ teuer war ;) >> >>Lynne > >Stimmt... MS hatte die 1.XBOx mit release der 360 sofort sterben lassen, da kam noch KingKong und ein Need4Speed !? ... das war´s dann afair >Das hat mich geärgert, ich hatte noch auf Pal releases von SamSho, Metal Slug 4+5 und KoF Maximum Impact 2 gehofft. > >...aber bei mir hat sie noch laaange gelebt (bzw ist unsterblich), daher hab ich auch TaitoLegends2 ;-) > >Liquid Kids >Da hast Du sowas von recht, bei Liquid Kids musste ich schmunzeln...ich war fest der Meinung, dass ich das in meiner Sammlung hatte. >Vor ein paar Jahren stellte ich fest, dass dem nicht mehr so war...ich hatte nur noch die Saturn Version. Zum Glück fand ich es über ebay in England günstig (70€) und hab´s gekauft...das schwebt ja jetzt auch in anderen Dimensionen ;-)
mailbenachrichtigung?