Antwort auf den Beitrag "Re:Taito Legends 1 vs 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Also meine alte Xbox war nach dem Release der 360 noch ganz genau ein einziges Mal an, da haben wir ein neues Kartenpaket für Ghost Recon 2 irgendwas ausprobiert. >>So einen radikalen Umbruch habe ich vorher und später nie wieder vollzogen. >> >stimmt, das war auch das einzige Mal, dass ein cut so hart/final war bei einem Gen-wechsel ! > >>> >>>Liquid Kids >>>Da hast Du sowas von recht, bei Liquid Kids musste ich schmunzeln...ich war fest der Meinung, dass ich das in meiner Sammlung hatte. >>>Vor ein paar Jahren stellte ich fest, dass dem nicht mehr so war...ich hatte nur noch die Saturn Version. Zum Glück fand ich es über ebay in England günstig (70€) und hab´s gekauft...das schwebt ja jetzt auch in anderen Dimensionen ;-) >> >>Jo - die 70€ sind schon ein sehr guter Preis gewesen, auch nicht viel teurer als "damals". Das war selbst in Japan nicht gerade leicht zu finden. >> >>Lynne > >ja, das war "damals" schon eines der "teuren" und eher selteneren, legendären games! >...von daher war ich überrascht dass ich es nicht mehr hatte, evtl. ists bei meinem Kumpel im Schrank ;-)
mailbenachrichtigung?