Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zu Upgrade PS4 Disc zu PS5:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Wurde evtl. schonmal woanders beantwortet... >>>>>>Kann ich die automatische Installation der PS4-Version irgendie deaktivieren? Es nervt ziemlich, wenn die jedes Mal startet, nachdem man die Disc eingelegt hat oder die Konsole mit eingelegter Disc startet. >>>>> >>>>>Eigentlich installiert sich da nur die Kachel mit wenigen MB, aber wenn du die immer wieder löschst, erscheint die jedes Mal neu. >>>> >>>>Ja, die Kachel der PS4-Version erscheint, aber damit startet gleichzeitig die Installation des kompletten Spiels, die ich nur anhalten kann, bis ich die Konsole das nächste Mal hochfahre. >>> >>>Normalerweise ist diese Installation nur ein paar MB groß, wenn du gleichzeitig die PS5 Version installiert hast. >> >>Dachte ich auch, aber das Problem hatte ich schon bei Scarlett Nexus... >>Naja, hab ja noch Platz, zur Not lasse ich beide Versionen drauf... > >Seltsam, bei funktioniert das eigentlich gut, hast du die Installationsgröße mal gecheckt? > >Hast du das Upgrade denn mit der Disc gemacht?
mailbenachrichtigung?