Antwort auf den Beitrag "Re:Gefällt mir besser als Borderderlands 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich mag Tiny Tina's Wonderlands sehr. Der Borderlands-Humor ist wieder da. Bei Borderlands 3 wurde versucht Gefühl in das Universum zu bringen: Verlorene Helden, Coming of Age und Familiendrama. Das fehlt bei Tiny Tina völlig. Es geht abgedreht und überzogen durch die Fantasy-Lande und die Stimmung ist permanent gutgelaunt und crazy. Tinas Charakter kommt wieder so schräg rüber wie in Borderlands 2, woran Ashly Burch großen Anteil hat. Ihr Voice Acting ist echt super! > >Ansonsten ist es Borderlands im RPG-Setting. Das funktioniert wunderbar und lässt viel Raum für Witze und Zitate zum Genre. Die Zaubersprüche werten das Gameplay auf. Die Klassen sind etwas begrenzter in ihren Möglichkeiten. Das kann man doof finden. Ich habe allerdings mit meiner Graveborn/Sporewarden-Kombo mehr Spaß als mit jeder Klasse aus Borderlands 3. > >Zum Endgame kann ich noch nix sagen, da ich mich noch durch die Kampagne und die Sidequests ballere. Das Spiel hat übrigens einen sehr ordentlichen Umfang. > >Wer bisher nix mit Borderlands anfangen konnte wird durch dieses Spiel nicht bekehrt werden. Es bringt aber vieles mit, was von Teil 2 auf Teil 3 verloren ging.
mailbenachrichtigung?