Antwort auf den Beitrag "Re:Von Siegismund gedemütigt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Unser Freundestrio hatte ne super erfolgreiche Runde mit einem extrem unterhaltsamen und lange dauernden All-Teams-Clusterfuck in Seven Sisters. Wir kamen als (vermeintlich) letzte dazu, haben kompetent die zwei anwesend Bounty-Teams erledigt, insgesamt 7 Hunter, und uns alle Bounties geschnappt. >Euphorisch wollen wir Feierabend machen und zum naheliegenden Extract. Kumpel macht sicherheitshalber abschließend noch mal nen 360° und meldet einen versprengten Solo unbeweglich am Rande des Compounds in Richtung Extract. >Meinen beiden Kollegen fehlten zwar schon ein paar Knutsen, aber hilft ja nichts, den müssen wir erledigen, außerdem: 3:1, was soll da schon schiefgehen. Also alle gleichzeitig in seine Richtung gestürmt. >Drei Sekunden und drei Schuss später liegen wir tot am Boden. Mit ner schnöden Winnie auf nem Heuballen hockend einfach wegheheadshottet. >Es tönt noch kurz ein "gg" aus den Kopfhörern von einer Stimme, die mir irgendwie bekannt vorkommt. Ich schalte in den Spectator-Modus und sehe, wie sich der letzte verbliebende Spieler in der Runde, ein Solo namens "DerTordesMonats" alle Bounties schnappt. >Landet garantiert auf Youtube... > > >[img:https://i.imgur.com/Dt9onBR.jpg]
mailbenachrichtigung?