Antwort auf den Beitrag "Re:Sonic CD Intro Mix" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hey MD, > >besten Dank für das Remaster, Audio- und Videoqualität sind hier erneut richtig gut geworden! > >Das Intro an sich sowie das Spiel kannte/kenne ich noch nicht, aber ich finde das Intro in beiden Versionen absolut gelungen, da es eine tolle Abenteuer-/Erkundungsstimmung vermittelt. > >Mein Bezug zur Sonic-Serie ist vorhanden, da ich damals als noch kleinerer Knirps Sonic the Hedgehog 2 für Master System bzw. Sonic the Hedgehog für Mega Drive durchspielen konnte und mir diese auch gut gefallen haben. Mindestens einen weiteren Teil (es müsste Sonic the Hedgehog 2 für Mega Drive gewesen sein) hatte ich mir dann noch kurzzeitig von einem Kumpel ausgeliehen. > >Danach ist dann alledings mein Bezug zur Serie (eigentlich bis Heute) eingefroren, da ich selber keinen Saturn und Dreamcast besaß. > >Das vielerorts gelobte Sonic Mania habe ich mir dann vor ein paar Jahren als Steam-Version gekauft, leider konnte mich der Titel in der (überschaubaren) Anspielzeit nicht so richtig begeistern. > >Durch das tolle Sonic CD-Intro ist mein Interesse an der Serie aber in jedem Fall wieder geweckt und ich denke, ich werde mich in Zukunft mit Sonic Mania nochmal genauer auseinandersetzen. > >Danke in jedem Fall auch dafür und dir ein angenehmes Wochenende :) > >Edit: > >Wenn ich noch einen Intro-Remaster-Wunsch freihabe, nehme ich Tekken 2 ;)
mailbenachrichtigung?