Antwort auf den Beitrag "Re:Error WS-45487-8 bei PS+ Verlängerung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wollte mein PS+ 12M verlängern, entsprechenden Code bei CardCodes.com gekauft (wow nur 44€), beim Einlösen kommt jedoch nun Error WS-45487-8. >>Mein PS+ läuft in wenigen Tagen ab, und es geht um meinen US Account, den ich ja mangels amerikanischer Kreditkarte nur per Guthabenkarten am Leben erhalten kann. >> >>Hilfe, was mach ich denn jetzt, um PS+ nicht zu verlieren? >> >>Edit: Beim nochmaligen Einlöseversuch nun Error WC-40371-5. Lt Recherche "falsche Region", aber bei cardscodes habe ich definitiv die US PSN 12 Monate gekauft... :-( > >War das nicht so, dass sie da temporär die Verlängerung für Plus Mitgliedschaften deaktiviert haben, bis der neue Plus Dienst mit den drei Stufen startet? >Mein Kollege hat gestern jedenfalls auch eine Fehlermeldung erhalten, als er seinen 3 Monatscode eingegeben hatte. >Aber verlieren kannst du ja nichts, du pausierst dann ja nur bis zur nächsten Verlängerung. > > >Edit: hier noch ein Link zum Thema. > >[https://www.eurogamer.de/ps-plus-vorzeitige-abo-verlangerungen-scheinbar-nicht-mehr-moglich]
mailbenachrichtigung?