Antwort auf den Beitrag "Re:15 Minuten Interview mit Todd Howard" posten:
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>Ein paar Stichpunkte > >Am Anfag haben Sie sich auf zwei Dinge konzentriert. > >- Planeten die prozuderal generiert werden war das erste. Diese wurden mit handgemachtem Content aufgefüllt. Manche mehr und manche weniger. > >- Game hat 200.000 Zeilen Dialog (Fallout 3 hat 40.000) und die Main und Sidequests sind gewohnte Qualität. > >-Wenn man unbedingt auf nem "Icerock" seine Basis bauen will, weil dort den Sonnenuntergang so schön ist kann man das machen. > >- Space Combat ist neben den Prozuderal generierten Welten das zweite Projekt gewesen womit sie angefangen haben. > >- Gegnerische Schiffe können geentert und gestohlen werden. > >- ca 20 Backgrounds für die eigene Figur. Dialoge ändern sich je nach Background. (Sie waren mal Diplomat? aus dem Trailer) > >- Es gibt scripted Events. > >- 4 "Major Cities" im Spiel > >- 30-40 Stunden Main Quest. > >- Weltraum und Planeten Erkundung sind voneinander getrennt. Kein manuelles Landen oder Starten.
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