Antwort auf den Beitrag "Re:BluRay Doku Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hat schon jemand seine Collectors Edition erhalten und mal die BluRay Doku ausprobiert? >>>>Ich muss ja noch bis September auf die Ultra CE warten. :-/ >>>> >>>>Diese Bild hab ich bei Twitter gefunden, dachte es gäbe bei BluRays kein PAL/NTSC mehr? >>>> >>>>[https://pbs.twimg.com/media/FYIePH1X0AEoYaA.jpg] >>> >>>Würd mich auch noch interessieren, wie umfangreich die genau ist. Denke früher oder später landet die vermutlich eh irgendwo auf YT. >> >>Meinst du mit Umfang die 99 Minuten, die auf dem Bild zu sehen sind? >> >>Gruß >>Orrpus > >Eher inhaltlich, ob die Doku eventuell auch altes Filmmaterial von früher (VHS Tapes) enthält hat oder ob sich die Doku ausschliesslich als Talkrunde über vergangene Zeiten erweist. > >Es gab / gibt diverse Videoschnipsel, wo ein junger Julian Eggebrecht und Chris Hülsbeck über das erste (meine war Super Turrican) gesprochen haben. Inklusive kleines Making of... etc. > >Würde man sicher auch zusammenkriegen wenn man lange genug in YT sucht, aber so als komplettes Werk wär mir das auch lieber. Natürlich wird die Qualität dann nicht Bluray haben :-D
mailbenachrichtigung?