Antwort auf den Beitrag "Re:RTX 4000 Preise in EUR" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Leider hat sich bei der 30xx Serie gezeigt, wieviel der normale User ausgeben mag. >>>>>> >>>>>>? >>>>>>Die war doch sehr fair, fast schon neidrig, bepreist. >>>>>> >>>>>>gruß >>>>> >>>>>Aber nur für sehr wenige Leute und auch nur für Sekunden. >>>> >>>>Das ist richtig. Aber darauf hatte NVidia seinerzeit kaum Einfluss. >>>>Die UVP hingegen war bei keiner der Karten (ok, 3090 als Freakkarte aussen vor) aussergewöhnlich hoch. >>>> >>>>gruß >>> >>>Nyruk meint aber, dass ja trotz der Preisexplosion sowohl bei Scalpern als auch im Handel die Leute zugegriffen haben. Das möchte Nvidia jetzt offenbar selbst einfahren. >> >>Ach so, ok das hatte ich dann komplett missverstanden. > >Ja, meinte die Strassenpreise. >Die UVP für die Founders Editionen war fair. >> >>Ja, die 3090 Reihe hat das insofern gezeigt. Waren aber auch andere Zeiten. >>Jetzt: Energiekrise, Ukraine, Gürtel enger schnallen, Unsicherheit, steigende Inflation allerorten, Währungsverwerfungen, keine Mining Nachfrage, ... >> >>DIE Preise würden die Scalper in der Umgebung heute mit der 3090 Serie nicht mehr einfahren. Wenn NVidia davon ausgeht haben die sich verkalkuliert. > >Eben. >Nach meinem Eindruck ist Nvidia der Meinung nun die hohen Preise selber kassieren zu können. >Und ich hoffe wirklich sehr, dass sie damit auf die Nase fliegen und die Kunden sich beherrschen beim Kauf.
mailbenachrichtigung?