Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe es getan" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Allerdings habe ich für beides einen Hack gefunden das diese nun doch als Icons in der Taskbar sind. >> >>Da würde es mich interessieren, wie das geht. :) > >Du mußt erstmal nircmd runterladen > >https://www.nirsoft.net/utils/nircmd.html > >In diesem Ordner sind alle Verknüpfungen für die Taskbar > >C:\Users\<User>\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar > >Dort legst du eine eigenes Verknüpfung an und verwendeest folgendes Kommando für z.B. einen LG C17 > >nircmd.exe setdefaultsounddevice "LG TV SSCR2" > >Für den optischen Ausgang z.B. > >nircmd.exe setdefaultsounddevice "Digital S/PDIF Out" > >Einfach der Name der in den Sound Einstellungen auftaucht. > >Willst du z.B. das der Download Ordner per Click geöffnet wird kannst du das hier machen. > >C:\Windows\explorer.exe C:\Users\<User>\Downloads > >Will man eine "Lücke" dazwischen haben kann man ein kaum erkennbares Symbol verwenden und das dort hinschieben, als "Dummy Verknüpfung" > >In dieser DLL sind ein paar passende > >%SystemRoot%\System32\imageres.dll
mailbenachrichtigung?