Antwort auf den Beitrag "Re:Spektakuläre erste 3h. Bin ziemlich begeistert!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich gebe zu, dass ich noch Schwierigkeiten habe der Handlung zu folgen, aber ich hoffe, dass diese im Laufe des Spiel etwas weniger kryptisch wird. Unterm Strich muss ich nach 3h sagen, dass ich Setting, Cutscenes, Ästhetik und Gameplay richtig gelungen finde und sehr gespannt bin, wohin die Reise noch geht. Es fühlt sich wie eine sehr originelle Spielerfahrung an, was ich selten verspüre. > >Das Spiel wirft dich mit Absicht in eine fremde abgefahrene Welt, in der man am Anfang vieles nicht versteht und auch Beziehungen zwischen Charakteren unklar sind. Meiner Meinung nach schafft das Game es aber ziemlich gut den Spieler nach und nach die Welt und ihre Geschichte zu erläutern und beleuchtet auch gelungen die verschiedenen Charaktere. Es gibt dabei ein paar coole Twists und es hat einen echt guten Abschluss. Ich fand die Story richtig gut. > >Das Gameplay hat mich wider erwarten total gepackt und erst nach über 100 Stunden und der Platin-Trophäe wieder losgelassen. Dabei fand ich ehrlich gesagt das eigentlich Gameplay in Videos oder beim Lesen eines Previews eher langweilig, bzw. befürchtete ich, dass mir das eher nicht so zusagt. Aber als alter Kojima-Fan hab ich es dann natürlich trotzdem gekauft und fand es echt richtig super. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?