Antwort auf den Beitrag "Re:Wieder mal ein sehr gutes Video von DF" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Man hat so ein wenig das Gefühl Alex Battaglia hat besonders viel Freunde daran wenn er irgendwo Fehler entdeckt ;) >> >>Interessant dieser Nachzieheffekt bei Hitman 3 >> >>[https://youtu.be/92ZqYaPXxas?t=877] >> >>So einen merkwürdigen Fehler habe ich mit DLSS 2 noch nie gesehen. Jedenfalls nicht so das es mir aufgefallen wäre. Weder bei Shadow of the Tomb Raider noch bei Cyberpunk 2077 oder Guardians of the Galaxy. > >Solche Fehler sind auch echt nur mit der Lupe zu finden. >Im Spielfluß wird das wohl fast niemanden auffallen. > >>Die Artefakte welche die Frame Generation erzeugt kenne ich eh schon alle da ich gewöhnlich alles mit 30/60 fps auf 120 fps hochgerechnet zocke, halt aktuell mit der TV Frame Interpolation. Und die TVs erzeugen gewöhnlich eher mehr davon als NVidias Variante. > >Die sind zwar im Ansatz vergleichbar aber werden Fudnamental anders aufbereitet. >Dein TV weiß zum Beispiel nicht, wohin sich etwas im 3D Space bewegt. Der Optical Flow Generator kriegt diese Daten aber anhand der 3D Vektoren mit. > >Ich schätze, dass die zweite Generation fast Null Artefakte haben wird und die Dritte dann nahezu perfekt aussieht. >Auch wenn ich Nvidia für deren preispolitik HASSE, was Technik angeht sind sie AMD leider echt Meilenweit voraus. :( > >>Ich sehe es so. Mit Frame Interpolation ist grob 0,1% der Darstellung insgesamt kaputt während mit nativen 30 fps 100% der Darstellung durchgehend kaputt ist :) > >Ist bei mir übrigens auch so. >Ohne Motion Flow kann ich nicht mehr TV schauen. Dieses dauergeruckle tut weh. Da nehme ich lieber die Artefakte in Kauf die ab und an mal reinkommen.
mailbenachrichtigung?