Antwort auf den Beitrag "Re:DLSS3 - sehr beeindruckend!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Auch LG selbst verwendet die "7" nicht als Teil der Modellzeichnung und nur in der Artikelnummer: [https://www.lg.com/de/tv/lg-oled55c17lb] >> >>Der Link beweist doch gerade das Gegenteil ;) > >Der Link verwendet nur C1 als Modellbezeichnung. Nur in der Artikelnummer taucht die C17 auf, aber dann müsstest Du ja C17LB schreiben, wenn Du es so genau ausdrücken willst. > >Da es Dir aber hier im Forum eher um die grundsätzlichen technischen Features des TVs gehen wird, macht C1 mehr Sinn. Außer natürlich Du willst uns speziell etwas zur Farbe von Deinem Standfuß oder zu einem Serienfehler Deines Geräts mitteilen. Dann sollten aber die Buchstaben auch dabei stehen. > >>Oder noch besser...der Fernseher heißt immer C1 > >Das ist doch schon jetzt der Fall - in beiden Links steht nur C1 in der Modellbezeichnung und so wird er auch üblicherweise überall in Diskussionen und Reviews genannt. > >Ich habe Dir das eigentlich auch nur geschrieben, weil mich Dein C17 immer im ersten Moment verwirrt, da ich an der letzten Stelle das Baujahr erwarte. Wenn Du also C17 schreibst, denke ich beim Überfliegen immer Du hast das 2017er Modell, also den C7, mit komplett anderen Features. Erst beim genaueren Hinsehen merke ich dann, dass Du die halbe Artikelnummer statt der Modellbezeichnung verwendet hast.
mailbenachrichtigung?