Antwort auf den Beitrag "Re:Eben nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die meisten Sequels haben diesen Addon Character der auf einmal bei GoW so schlimm ist. >>>Da wird wieder eine Narrative aus dem Hut gezaubert die jetzt jeder von sich gibt. >>> >>>Kurz aus den Kopf: GTA, Uncharted, dmc, bayonetta, Halo, Zelda, MW, Hollow Knight usw. >> >>na, da muss ich mich jetzt schon wehren, das ist bei mir schon seit jahrzehnten ein thema >> >>eines der frühesten beispiele, das mir einfällt ist zB Majoras Mask. >> >>GTA macht technische brutale vortschritte zwischen den teilen, da kommt das gefühl gar nicht auf. >> >>ich denke die besten indikatoren für den effekt sind design, setting und engine, wenn das alles ähnlich ist kommts zum addon effekt. >>ich habe dieses jahr kein grosses sequel gespielt, das ein gutes beispiel abgäbe, aber letztes jahr zB RE:VILLAGE, das hebt sich deutlich von RE7 ab, trotz der selben engine. >> >>Ragnarok sieht halt nicht anders aus und spielt im selben setting > >Nur was bedeutet schon "selbes Setting", wenn jeder Realm in GoW sich deutlich mehr voneinander unterscheidet, als ein RE7 von Village.. :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?