Antwort auf den Beitrag "Re:Eben nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Die meisten Sequels haben diesen Addon Character der auf einmal bei GoW so schlimm ist. >>>>Da wird wieder eine Narrative aus dem Hut gezaubert die jetzt jeder von sich gibt. >>>> >>>>Kurz aus den Kopf: GTA, Uncharted, dmc, bayonetta, Halo, Zelda, MW, Hollow Knight usw. >>> >>>na, da muss ich mich jetzt schon wehren, das ist bei mir schon seit jahrzehnten ein thema >>> >>>eines der frühesten beispiele, das mir einfällt ist zB Majoras Mask. >>> >>>GTA macht technische brutale vortschritte zwischen den teilen, da kommt das gefühl gar nicht auf. >>> >>>ich denke die besten indikatoren für den effekt sind design, setting und engine, wenn das alles ähnlich ist kommts zum addon effekt. >>>ich habe dieses jahr kein grosses sequel gespielt, das ein gutes beispiel abgäbe, aber letztes jahr zB RE:VILLAGE, das hebt sich deutlich von RE7 ab, trotz der selben engine. >>> >>>Ragnarok sieht halt nicht anders aus und spielt im selben setting >> >>Nur was bedeutet schon "selbes Setting", wenn jeder Realm in GoW sich deutlich mehr voneinander unterscheidet, als ein RE7 von Village.. :D > >also ich seh im bildmaterial nur graue steine, schnee und wasser. wenn ich nach god of war 2018 suche kommen bilder, die ich unmöglich von ragnarok unterscheiden kann. > >ein besserer sammelbegriff wäre wohl "visuelle identität" > >klar kannm an nun sagen ja ich erkenne majoras mask sofort wenn ich halt den mond sehe, easy zu unterscheiden. klar ist es nicht eine 1:1 kopie des vorgängers, aber es hat halt die selbe visuelle identität und das löst bei mir den addon effekt aus.
mailbenachrichtigung?