Antwort auf den Beitrag "Re:nach Moria ist ein wenig die Luft raus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[h:Svartalfheim] (Welt 2) war episch und mit das beste was ich je in einem Videospiel gesehen habe. >Danach driftet der Spielfluss leider in die typische AAA-Sony-Schlauchformel ab. Der Abstecher mit dem [h:Bub] und [h:Alfheim] waren jetzt nicht so toll. Sehr viel walk&talk, hier und da Kleinvieh-Mob-Gekröse und spielerisch kaum Neues, nichts wohin man freiwillig zurückkehren möchte (bis auf den noch nicht zugänglichen Loot). >Grafisch ist's da leider auch nicht mehr so prickelnd, insbesondere die künstlich wirkende Flora in Alfheim ist irritierend, und geile [h:Bossfights] fehlen komplett. >Ganz so schlimm wie in Horizon FBW ist's aber noch nicht und es kommt ja noch so einiges was geil ist. Dennoch ein downer. > >Zudem ist man jetzt wohl im Marvel-Universum bzw. bei Alice im Wunderland angekommen. Das [h:Eichhörnchen] und die immer penetranter werdenden Klugscheisser-Sprüche sind mir ne Spur drüber. > >Ja, ich bin ein Nörgler, und trotz alledem muss ich wissen wie es weitergeht. Schlecht ist Ragnarök ganz gewiss nicht! :-) > >edit: Korrektur: den Bossfight in [h:Alfheim] gibt's doch noch, aber erst auf dem Weg zurück. Hab' nicht damit gerechnet, dass die mich dazu zwingen den Geschiss nochmal zurücklaufen zu müssen. Der Kampf gegen [h:ALVA] ist aber gut, Parry FTW. >edit2: So geil der Bosskampf auch war, der nervige Rest-Schlauch mit seinen unzähligen Trash-Minions war umso ätzender.
mailbenachrichtigung?