Antwort auf den Beitrag "Re:Unreal Engine 5.1 kann jetzt Nanite Vegetation" posten:
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>>>>Hereinploppende LODs von Bäumen war bisher immer noch der auffälligsten "Grafikfehler" in nahezu allen Open World Spielen. >>> >>>Das und die berüchtigte "wandernde Schattenkante". >> >>Eine relativ junge Witcher-3-Mod, BlitzFX, fügt dem Game "Screen space contact and distant shadows" hinzu, und zwar mit fantastischem Ergebnis. Klingt eigentlich nach nem No-Brainer für andere Spiele, das so generell einzubauen. Frage mich, ob es da Nachteile gibt, weshalb das nicht häufiger verwendet wird. [https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/6447] > > >Hat zwar nix mit Unreal zu tun, aber als Antwort zu der Mod: > >In der Mod sind halt Reshade Mods mit drin. >Und das ist immer furchtbar, da viele dadurch farbe, Beleuchtung, Sättigung usw ändern nach ihren Wünschen (die meist zu 99% nicht meinem Empfinden enstpricht). >Die Mod ohne das ganze Resahde gedöns wäre interessant anzuschauen. > >Warten wir den Patch am 14. ab.
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