Antwort auf den Beitrag "Re:Sammelantwort" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Natürlich weiß mein Verstand,Konsole für 500 Euro und PC für 3.000 Euro, Apples and Oranges…. >Aber vom Herzen her hatte ich mir halt (unrealistischer weise) noch mehr erträumt (ist wohl der richtigste Ausdruck, falls ich oben mal „erwartet“ geschrieben habe dann ist das natürlich Murks und erweckt ggf. den nicht gewollten Eindruck der „Lazy Dev“-Rhetorik und das wollte ich sicher nicht ausdrücken, insbesondere weil der Patch alles in allem schon heftig und gratis ist. >Das erwähne ich gerne auch noch mal, weil mir auch Ravioli ausführlich geantwortet hat und der arbeitet glaube ich sogar bei CDPR, wenn ich mich nicht irre. >Hab halt,wie schon im Ausgangspost angedeutet, auch grad so ne allgemeine Next Gen Depri (ist auch Quatsch weil current gen…) weil seit 2 Jahren die PS5 rumsteht und mich grad Ragnarok ein bisschen underwhelmed und bei RT musste ich halt an den quasi Launch Titel Ratchet denken und wie DF dann noch meinte die neuen Konsolen haben RT mäßig doch mehr drauf als erwartet (ich weiß RT ist nicht nur shiny refelections) und dann kam Metro Exodus mit RTGI und 60 fps da hatte ich halt irgendwie gehofft Witcher könnte vielleicht 30fps mit allem RT was dazugehört. >Wie gesagt unrealistische Erwartung, freu mich trotzdem auf den Patch und danke für euer Interesse.
mailbenachrichtigung?