Antwort auf den Beitrag "Re:PS Plus im Angebot, kann aber nicht gebucht werden?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mein Abo ist kürzlich abgelaufen und ich könnte jetzt in der App zu dem Preis wieder einsteigen. > >Zumindest bei Nutzung des PS4-Stores kann ich die Aussage von stef. bestätigen. > >Mein Main-Account: >Seit Feb 2022 kein Plus mehr gehabt, aber eine Testwoche im Juli. Angebot funktioniert nicht bis zum Warenkorb. > >Mein Zweit-Account: >Hatte noch nie PS+, Angebotspreis ließe sich problemlos abschließen. Der Store springt direkt auf die 12 Monate bei den Tiers. Auf meinem Main-Account sind's standardmäßig die Monatsabis zum Standardpreis. > > >Kann mir vorstellen, dass ich über die App bzw. den Browser trotzdem das Angebot auch für meinen Main-Account abschließen könnte, weil Playstation wieder iwas vermasselt hat (bin aber zu faul, das zu testen) >Und wieder wäre es so einfach gewesen: Einfach nen Satz dazu schreiben, dass das Angebot nur bei erstmaligen Abschluss eines PS-Plus Abos gilt und keiner wäre verwirrt, aber wie jeder weiß lässt Playstation gerne die Kunden rätseln, was sie da eigentlich machen. > >Vielleicht gilt das Angebot in ner Woche aber auch für alle ohne Abo und dann auch im Konsolenstore und man hat die Stores einfach nicht gleichgeschaltet. Who knows? > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?