Antwort auf den Beitrag "Re:Framegewichse?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Hat vielleicht auch seine Zielgruppe aber der durchschnittliche PC-Spieler ist es sicherlich nicht. >>>>> >>>>>Ich bin mir hingegen mittlerweile ziemlich sicher, dass Du derjenige im Thread bist der nicht wirklich Ahnung vom durchschnittlichen PC-Spieler hat. >>>>>Der Subthread hier erinnert mich jedenfalls sehr stark an den "Alles Geisterfahrer ausser mir"-Witz ... >>>> >>>>Man darf DF attestieren ihre Zuschauer so weit zu erziehen sensibilisieren, dass sie es nun viel mehr stört, wenn die Frame-time, -rate, Bildqualität, Schatten, Reflektionen usw. nicht alle picobello dargestellt werden. >>>> >>>>Fluch und Segen. :) >>>> >>>>Früher hätte man bei solchen Problemen gelacht, und weiter gespielt, heute ist es ein riesiger Skandal.. >>> >>>Nun gut, das ist aber ne andere Baustelle die du hier ansprichst. >>> >>>Matze ging es darum DF bei PC-Spielen die Relevanz abzusprechen, wo er gleichzeitig eine bei ihren Konsolenvideos sieht. >>>kurz: Darum was Du ansprichst ging es ihm nicht ;) >> >>Ich finde schon, weil DF sich hier "in die Relevanz gemosert" hat :) > >Sehe ich nicht so eindeutig. > >1) Halte ich deren videos in ihrer Substanz und dem technischen Unterbau solide. Salopp: Sie wissen worüber sie sprechen. (Das gilt bei weitem nicht für die meisten Perfomancevideos auf Youtube) > >2) Sind sie oft konstruktiv angelegt. Heisst: Sie benennen die Optionen die unsinnig sind oder kaum was zur Bildqualität beitragen. Andere Youtuber stellen alles auf Anschlag und mosern dann. Yuckkk ... > >3) Sie meckern da wo es nötig ist. Aktuelles PC-Gaming Beispiel ist der Shader-compilation-stutter. Wo andere Kanaäle ihre Fresse halten, benennen sie das Problem beim Namen. Und sie haben die nötige Reichweite auch was ändern zu können. > >Im übrigen bin ich mir recht sicher, dass wir beide ziemlich unterschiedliche Meinungen zum Stellenwert von "mosern" haben. Das aber nur abschliessend. > >gruß
mailbenachrichtigung?