Antwort auf den Beitrag "Re:Framegewichse?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Sehe ich nicht so eindeutig. >> >>1) Halte ich deren videos in ihrer Substanz und dem technischen Unterbau solide. Salopp: Sie wissen worüber sie sprechen. (Das gilt bei weitem nicht für die meisten Perfomancevideos auf Youtube) >> >>2) Sind sie oft konstruktiv angelegt. Heisst: Sie benennen die Optionen die unsinnig sind oder kaum was zur Bildqualität beitragen. Andere Youtuber stellen alles auf Anschlag und mosern dann. Yuckkk ... >> >>3) Sie meckern da wo es nötig ist. Aktuelles PC-Gaming Beispiel ist der Shader-compilation-stutter. Wo andere Kanaäle ihre Fresse halten, benennen sie das Problem beim Namen. Und sie haben die nötige Reichweite auch was ändern zu können. >> >>Im übrigen bin ich mir recht sicher, dass wir beide ziemlich unterschiedliche Meinungen zum Stellenwert von "mosern" haben. Das aber nur abschliessend. > >Letztenendes zählt für mich wie üblich der subjektive Eindruck und nicht notwendigerweise was der Graph macht, oder was irgendwo in der Distanz bei 300% Zoom passiert. >Aber so sichern sie halt auch ihre Jobs :) > >Ich konnte beispielsweise bei KCD über sämtliche Darstellungsschwächen noch hinweg sehen, aber über die bizarr schlechte Lippensynchronität und das Schauspiel orientierungsloser Roboter-NPCs, die nach einer Cutscene ineinander laufen bis sie schließlich ihren Weg finden... da bin ich dann ausgestiegen. > >Diese Art von Immersionsbruch berücksichtigt DF afaik halt nicht :D > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?