Antwort auf den Beitrag "Re:Der nächste Fail" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Alles außer locked 60FPS sieht trotz VRR nicht flüssig aus. DLSS3 frame generation spackt ebenfalls rum, wenn man Pause drückt oder neue Zwischensequenzen kommen etc. >>> >>>Kann man sich im aktuellen Zustand mal wieder komplett sparen. >> >>CDPR sind sich immerhin dessen bewusst und arbeiten an nem Patch. >> >>Quelle: offizieller Witcher FB Account > >Dank eines simplen Workarounds funkioniert die Frame Generation nun immerhin bei mir ohne zusätzliche Ruckler wenn man aus dem Menü kommt oder bei Cutscenes. > >Locked 60FPS in Kombination mit DL-DSR bei 5760x3240 und allem auf Anschlag mit DLSS Balanced. Frame Generation ist einfach geil wenn es funktioniert. Abgesehen von steigenden FPS, ist die Abfederung von CPU-Bottleneck Szenarien (und dadurch besseren frametimes) auch nicht zu verachten. > >Trotzdem braucht das Spiel schleunigst einen Patch, z.B. auch gegen Grafikfehler in Form von schwarzen Quadraten auf dem Boden die hin und wieder je nach Beleuchtungssituation auftauchen. > >Aber meine Fresse sieht das mit diesen Einstellungen gut aus. Auch mit das beste HDR auf PC was ich kenne, trotz dessen das es ohne ingame HDR-Regler daherkommt.
mailbenachrichtigung?