Antwort auf den Beitrag "Re:Und nochmal 14 Minuten Gameplay" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wenigstens mal Gameplay am Stück. >>>Aber heiliger Jebus, die normalen Mobs halten aber auch was aus - mehrere Minuten gegen eine Hand voll Trashmobs könnte ich mir ermüdend vorstellen. >> >>Kann sein, aber man weiß ja hier überhaupt nicht, wie es da mit Waffen ausschaut oder ob die Gegnerstärken schon die richtige Balance haben. > >Da hast du natürlich Recht. Wie das allgemein mit dem Balancing ausschaut und/oder wie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade darin einzahlen, ist anhand des Videos nicht ersichtlich. > > >>Edit: Man weiß ja doch schon was - [i:A wide range of upgrades for all firearms and melee weapons will allow you to tear to pieces anyone who gets in your way.] > >Also zumindest im hinteren Teil des Videos sind man eine Upgrade Station. Der klickt da nur 1-2 Sachen an, schwer im Detail nachzuvollziehen. Aber die Skilltrees die man gesehen hat, waren alle "voll". Was zumindest darauf schließen lässt, das da nicht eine underpowered Wurst rumläuft. > >Aber ja, das ist mir jetzt auch zu viel Spekulation um nichts.
mailbenachrichtigung?