Antwort auf den Beitrag "Re:Hmm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also mit den Voraussetzungen würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht mal mit aktivem PS+ reinschauen… ;) > >Runtergeladen ist es schon. Und das Vorschaubild mit der babylonischen Statue weckt zumindest Abenteuerlust. Dieser großen Roboterwesen und die teilweise aufgebaute Stimmung mochte ich am Vorgänger schon. > >>Ich bin ja ziemlich schmerzfrei im Genre und spiele manchmal auch eine 6 oder 7 weg, aber es gibt m. M. n. zu viele Hochkaräter im Genre, um das als Nicht-Hardcore-Fan genauso zu halten. > >Ich denke mit den ganzen Anpassungen die wohl möglich sind (aka ingame-cheats), kann man das wohl auf für mich erträglich trimmen. Ich rätsele nur nicht gerne in solchen Spielen und habe auch lieber 4-5 Keyupgrades als so kleinteiligen Fummelkram mit so Mini-Upgrades und zig Items. > >Hollowknight dauert mir zu lange und auf Ori 2 und 2 Shantaes auf Switch habe ich gerade keinen Bock und Kohle für was anderes habe ich in Retro investiert, ansonsten habe ich im Genre nichts auf Halde. >Hatte gerade Gato Roboto durch nachdem ich das 3 Jahre nicht angepackt habe und fand das superangenehm reduziert mit gutem Pacing und schöner Action und guter Stimmung. ZX Spectrum Look war dann noch die Kirsche on top!
mailbenachrichtigung?