Antwort auf den Beitrag "Re:Hmm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also mit den Voraussetzungen würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht mal mit aktivem PS+ reinschauen… ;) >> >>Runtergeladen ist es schon. Und das Vorschaubild mit der babylonischen Statue weckt zumindest Abenteuerlust. Dieser großen Roboterwesen und die teilweise aufgebaute Stimmung mochte ich am Vorgänger schon. >Finde auch, er macht da wieder einen guten Job. Wobei der Scale insgesamt m. E. etwas weniger imposant ist als beim Vorgänger und das Titelbild etwas Größeres suggeriert… >Dann schau doch mal ne halbe Stunden rein! > >>Ich denke mit den ganzen Anpassungen die wohl möglich sind (aka ingame-cheats), kann man das wohl auf für mich erträglich trimmen. Ich rätsele nur nicht gerne in solchen Spielen und habe auch lieber 4-5 Keyupgrades als so kleinteiligen Fummelkram mit so Mini-Upgrades und zig Items. >Wusste gar nicht dass es solche Anpassungen gibt. Hätte ich vielleicht auch mal anwerfen sollen… >> >>Hollowknight dauert mir zu lange und auf Ori 2 und 2 Shantaes auf Switch habe ich gerade keinen Bock und Kohle für was anderes habe ich in Retro investiert, ansonsten habe ich im Genre nichts auf Halde. >Stimmt, für die Titel muss man schon in Stimmung sein bzw. das Zeitinvest mitbringen (Shantaes mal ausgenommen, die sind nicht sooo umfangreich) > >>Hatte gerade Gato Roboto durch nachdem ich das 3 Jahre nicht angepackt habe und fand das superangenehm reduziert mit gutem Pacing und schöner Action und guter Stimmung. ZX Spectrum Look war dann noch die Kirsche on top! >Das fand ich auch sehr charmant und kurzweilig.
mailbenachrichtigung?