Antwort auf den Beitrag "Re:Hehe :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der Scan-Visor war links!!! >>Nicht dass ICH es wüßte, aber meine Hand weiß es!elf >> >>:D > >Deine Hand hat vollkommen Recht: > >[https://ibb.co/TcfmQPB] > >;) > >>Ich drücke so häufig den "falschen" Button. >>Das Schema des dual-sticks layout ergibt total Sinn, und in jedem anderen Spiel würde ich instinktiv mit R2/ZR feuern, bei prime ist es immer auf den facebuttons. > >Mir geht es da sehr ähnlich wie dir. Ich habe jetzt drei bis vier Stunden Spielzeit auf dem Tacho und konnte mich zwar an das Scan-Visor-Mit-Steuerkreuz-Rechts-Umschalten gewöhnen, jedoch passiert es mir immer noch, dass ich den B-Button des Pro-Controllers für's Schießen verwenden möchte, da der A-Button des GameCube-Controllers dafür zuständig war und der Pro-Controller-B-Button meinem Empfinden nach dem GameCube-Controller-A-Button entspricht :) Genau dasselbe mit dem Morph Ball-Aktivieren: Hätte man die GameCube-Controller-Belegung entsprechend auf den Pro-Controller übernommen, müsste das Aktivieren des Morph Balls nicht mit Y, sondern mit A möglich sein. Naja, man kann es ja sicherlich nach persönlichem Gusto einstellen, jedoch bleibe ich erstmal bei der Standard-Zwei Stick-Steuerung und bin optimistisch, mich daran immer besser zu gewöhnen :) Davon ab steuert sich es so ja aufgrund der zwei Analogsticks mitsamt der wie im Original sehr feinstufigen Stick-Kontrolle richtig klasse. > >>Ich liebte das Spiel auf dem Cube so sehr und muss mir wahrscheinlich jetzt mit viel Mühe so viele speedrun-gewohnheiten entlernen, weil ich sie a) nicht mehr hinkriegen würde und b) sie nicht mehr möglich sind. >> >>Es sieht so gut aus! > >Und ob, ich bin ebenfalls beeindruckt, was die Entwickler hier aus der Switch-Hardware herausgeholt haben. > >>und ich werde das jetzt komplett "as intended" durchspielen. >>Mal sehen wann mich das backtracking nervt oder ich das hint-system doch wieder anmachen muss weil ich nicht weiß wo ich hinmuss oder wie ich hinkomme ;)
mailbenachrichtigung?