Antwort auf den Beitrag "Re:Für mich ist es gut gealtert (wo sind meine skills :D)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>>P.S. speedrun-skills und -Taktiken vom Cube... >>>Kann ich vergessen :D >> >>Echt, weshalb?^^ >> >>Theoretisch könntest du ja mit der Steuerung der GameCube-Version alles 1:1 erleben? > > >Nein, leider nicht... >Es wurden Mechaniken angepasst, (bereits schon auf dem Cube) >Dashing per Lock-Visor (geschweige denn Scan-Visor) funktioniert meiner Meinung nach gar nicht mehr. >Die Physik wurde ebenfalls angepasst, es ist nicht mehr möglich durch die Umgebung (schräge Ebenen) an Höhe etc. zu gewinnen. >Auch fehlen meiner Meinung nach Merkmale in Räumen, die Sequence-Breaking ermöglicht haben. > >Zusätzlich habe ich halt nicht mehr das Feingefühl: >ich habe ungelogen 5 Versuche gebraucht den Raum vor Plasma-Beam zu beenden, weil ich immer wieder aus purer vermeintlicher Erinnerung geschludert habe und gefallen bin :D > >>Klasse Zwischenbericht von dir jedenfalls, hat Spaß gemacht, das hier zu lesen. >> >>>Ich habe absichtlich nichts nachgelesen was noch funktioniert und was nicht. >>>! eine ! Sache habe ich hinbekommen (aka, sonst funktionierte NICHTS mangels skill/kenntnis): >>>Bomb jump/morph in den chozo ruins zu einer verfrühten missile erweiterung ohne Space jump (über ner tür) >>>¯\_(ツ)_/¯
mailbenachrichtigung?