Antwort auf den Beitrag "Re:hard auch durch, aber nur für die extras... (spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nicht weil ich Lust hatte oder gar danach habe... > >1,5 mal soviel Schaden und 2 mal soviele HP sind einfach keine spaßige Mischung, zumindest nicht für mich. >Bin in 9h durchgerannt, 90% Items oder so, hier und da brauchte ich noch einen Scan. >Gestorben bin wahrscheinlich 8-10 mal, am meisten in den phazon mines bei der unsichtbaren Drohne, weil da meine Energie durch die ganzen Räume vorher mit den Pirates immer relativ weit unten war und ich das Ding N I E M A L S gut getroffen habe. >Letzendlich musste ich den Wavebuster ausser der Reihe holen, weil ich einfach so hart genervt war. > >Aber alle Bosse, die Gegner spawnen waren furchtbar, weil eben bullet sponges (und wie immer nur begrenzt power bombs) >- Elite Pirate >- Prime 2nd form > >Prime 1st form dauert halt auch echt ewig. > >ich brauche "hard" nicht, und hoffe inständig dass bei den anderen beiden nicht auch wieder extras hinter "hard" sind (hoffen darf man ;))
mailbenachrichtigung?