Antwort auf den Beitrag "Re:Habe mir die Williams-Tische und NecroDancer geholt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe mir jetzt zunächst mal alle Williams Tische für FX geholt: > >- Volume 1-6 >- Universal Monsters Pack >- Indiana Jones >- The Addams Family (nur FX) >- Twilight Zone (nur FX) >- The Machine: Bride of Pin-Bot (nur FX) >- World Cup Soccer (nur FX) >- Swords of Fury (nur FX) > >Die Legacy-Table waren dabei mit den 50% Rabatt halbwegs günstig - die neueren wollte ich einfach haben, auch wenn es dafür jetzt keinen Rabatt gab. > >Außerdem noch habe ich mir noch den neuen "Crypt of the Necrodancer" Tisch geholt, da mich dieser vom Theme angesprochen hat. > >Insgesamt bin ich so bei 85 Euro gelandet, was noch halbwegs im Rahmen eines einzelnen Vollpreis-Titels liegt - wenn ich mich nicht verreichnet habe, müssten das dann jetzt mit dem kostenlosen "Fish Tales" insgesamt 27 Williams Tische + 1 Zen Tisch sein. > >Alle Tische hätten trotz Nutzung der jeweiligen Legacy-Pakete stolze 250 Euro gekostet (ca. 1/3 für Williams, 1/3 für Star Wars + Marvel, 1/3 für den Rest), aber da läuft nichts weg und ich kann entspannt auf Sales warten, da mein Schwerpunkt ohnehin stark bei den Original-W/B-Tischen liegt.
mailbenachrichtigung?