Antwort auf den Beitrag "Re:1 Stunde gespielt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und bisher sagt es mir sehr zu. >Die Grafik ist größtenteils schön und stimmungsvoll (von den Fake-Spiegelungen mal abgesehen), die Steuerung fluppt schon mal ganz gut und das Kämpfen gegen die Untoten macht jetzt schon mit den bisher limitierten Möglichkeiten schon richtig Laune. >Ab und an habe ich noch kleine Probleme mit dem korrekten Abschätzen des Abstandes zum Gegner, was dazu führt, dass ich mal zu früh oder zu spät zuschlage. >Das war zum Ende der 1. Stunde aber eigentlich schon gar nicht mehr passiert, außer es wurde zu hektisch. > >Man bekommt dann aber auch recht schnell neue Fähigkeiten um den Gegnern besser ausweichen zu können, aus dem Lauf heraus einen Sprungangriff auszuführen und vieles mehr. >Am Anfang hat man die Wahl aus 5 verschiedenen Charakteren, welche sich wohl laut der der Fähigkeiten und Stats auch anders spielen lassen, bzw. einen anderen Fokus haben. > >Bin wohl im Hub angekommen und von hier aus sollte es jetzt auch möglich sein, kooperativ spielen zu können. >Das können wir aber leider erst morgen testen. > >Der Loop aus Kämpfen, Umgebung nach Crafting-Material abzusuchen, neue Waffen zu basteln und Missionen abschließen funktioniert schon wie im Vorgänger ziemlich gut. > >Mal schauen wie "offen" das Ganze letztlich ist. >Bisher wird man noch sehr geführt (ist auch noch das Tutorial) und die Gebiete recht eingeengt (was ich bisher aber nicht schlimm finde). >Es soll aber auch nicht so offen sein wie sein Vorgänger wenn ich das richtig mitbekommen habe. > >Bisher Daumen hoch!
mailbenachrichtigung?