Antwort auf den Beitrag "Re:Gaming Laptop, Fragen (CrossPost aus dem TnC)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Weil ich glaube im TnC liest eh keiner. > >Und zwar hab ich mir so einen Gaming-Laptop hier bestellt: >[https://rog.asus.com/laptops/rog-strix/rog-strix-g17-2023-series/] > >AMD Ryzen 9 7945HX >NVIDIA GeForce RTX 4070 Laptop GPU >32 GB DDR5 > >Bisher hatte ich eher Office-PCs bzw. Laptops und habe dort eher die Treiber installiert, die Windows selbst runtergeladen hat; > >Jetzt brauche ich ja so GeForce-Treiber, da kommt meiner Erinnerung nach auch nochmal die Möglichkeit eine Software runterzuladen von nVidia, muss man das alles machen oder sinnlos? > >Gleiches gilt für dieses Programm was ASUS mitliefert um den Computer zu steuern, ich glaube das heisst "ROG Armoury Crate". Braucht man das? > >Soll man diese Original-Hersteller-Programme nutzen und da was einstellen? Oder sind die Mist und machen alles nur langsam? Oder ist das völlig normal, dass man solche Kontrollzentren hat? > >Wovon lieber die Finger lassen bei den Einstellungen?
mailbenachrichtigung?