Antwort auf den Beitrag "Re:Doof, dass so viel an Story-Quests gebunden ist" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wollte mir das Masterschwert holen, der Weg in den Wald war schon der Ultra-Krampf...aber nein, anscheinend ist das an ne Story-Quest gebunden, für die man die 4 Tempel gemacht haben muss (einer fehlt mir noch)...wtf? Wofür brauche ich das dann noch? Bei BotW war das noch ne Sidequest in der Region iirc. > >So wichtig ist das Masterschwert sowieso nicht. Geht halt nicht kaputt, bzw. verschwindet wenn es aufgebraucht wurde eine Zeitlang bevor es wiederkommt. Was auch schon nervig ist :) > >Aber man findet eh mehr als genug bessere Waffen überall. Geht eine kaputt einfach die nächste nehmen. > >Also statt allzuviel Zeit mit dem Masterschwert verschwenden besser Kroog Samen sammeln und die Waffen Tasche vergrößern bis es halt zu teuer wird :) > >Für die 4 Tempel brauchst du definitiv kein Masterschwert. Das geht auch problemlos ohne bzw. du wirst hier ganz andere Probleme haben ... > >Ich habe es so gespielt. Relativ schnell die ersten 4 Tempel erledigt als ich es gerade so hinbekommen habe. > >Jetzt bin ich seit 50 Stunden dran alles was es noch in der Oberwelt gibt zu erledigen. > >Und wenn ich hier fast nichts mehr zu tun habe werde ich den Endboss angehen. > >Die einzige Spielmechanik die mich bisher nicht so 100% überzeugt sind die Klamotten mit ihren verschiedenen Fähigkeiten. > >Erstmal sind die teilweise sehr versteckt und nur schwer zu finden. Zum Zweiten ist es etwas komisch das man die ständig umständlich wechseln muß oder müßte je nach Situation. > >Oh, ich muß schleichen, schnell das SChleichkostüm. Schiefgegangen, schnell das Kampf Kostüm anziehen. Oh, es ist kalt, die Wärme Klamotten etc. > >Ich denke es hätte gereicht wenn es Klamotten für warme und kalte Gegenden gegeben hätte. > >Die sonstigen Attribute wie bessere Verteidigung, Attack, Kletter etc. Werte sollte Link einfach direkt als Status Werte zugewiesen bekommen.
mailbenachrichtigung?