Antwort auf den Beitrag "Re:gefällt mir besser als gedacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Am meisten stören mich eigtl die unbedeutenden quest Belohnungen. Da macht man 30 min irgendwas und bekommt am Ende 5 Pfeile. Das ist nicht wirklich motivierend. > >Ich hatte irgendwo eine Schatzkarte gefunden die etwas im Untergrund markiert hat. > >Voller Erwartung was ich bekomme die Schatztruhe aufgemacht und drin war einer dieser nutzlosen Bumerang Waffen die angeblich zu einem zurück kommen sollen was sie allerdings fast nie tun. > >Also 5 Pfeile hätte ich als nützlicher angesehen ;) > >Aber ist schon ok so. Mir reicht es auch als Belohnung den Teil abhaken zu können. > >>Kann es sein, dass am Hinmehl garnicht soviel los ist?Bin noch nicht so weit, aber bis auf die erste große Hauptinsel gibt es nicht so viel? > >Ja, der Himmel ist viel kleiner als der Untergrund. Aber macht logisch gesehen auch Sinn hier einzelne Inseln zu haben. Ein nahezu zugebauter Himmel wäre zu ähnlich zur Oberwelt. > >Aber gibt hier schon durchaus ein paar interessante Schrein Quests. > >Wofür er auch gut ist um dorthin teleportieren und mit dem Fallschirm aus großer Höhe einen Punkt der Karte schneller zu erreichen. > >>Mal gespannt wie lang es mich motiviert > >Mich interessanterweise auch nach 170 Stunden noch. Habe jetzr beschlossen die Unterweltkarte noch komplett aufzudecken.
mailbenachrichtigung?