Antwort auf den Beitrag "Re:Grad lief der Abspann. (keine Story-Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wie der Vorgänger ein tolles Spiel, hatte mir aber insgeheim mehr erhofft. > >Die Dungeons waren fad bis ok, die früheren Zeldas haben das besser gemacht. > >Die Bastelei hab ich nur für die üblichen Fahrzeuge genutzt und knapp vier Batterien aufgerüstet. Vielleicht experimentiere ich damit noch rum, gibt im Himmel noch unerforschte Ecken, die ich nicht mit dem Gleiter erreichen kann. > >Gefehlt hat mir der Orni-Skill von BOTW, der hat das Klettern doch stark entnervt. > >Ganz schlimm fand ich den Untergrund. Sowas hässliches, spaßbefreites hätte ich in nem Zeldaspiel nicht erwartet, dabei zeigen ja ein paar Höhlensysteme der Oberfläche, wie man ne stimmige, atmosphärische Welt unter Tage erzeugen kann. > >Hätte man die Unterwelt gestrichen und dafür das Höhlensystem stark ausgebaut, hätte mir das wesentlich besser gefallen, als dieser fugly No Man's Sky-Planet. > >Die Schreine fand ich bei TOTK weniger herausfordernd, als beim Vorgänger+DLC, mal gucken, ob die fehlenden Schreine, müssten 17 sein, noch was rausreißen. > >Das Design der Schreine und Wächter von BOTW fand ich deutlich interessanter, als die Schreine und Konstrukte in TOTK. > >Ich hab das Spiel ausschließlich im Handheldmode gezockt, da war die Performance doch häufiger instabil, als beim Vorgänger. > >Dass die Welt von BOTW übernommen wurde, fand ich dann doch nicht so prickelnd, ergibt zwar Sinn, zum erneuten, ausgedehnten Erkunden hat mich dieser Umstand aber nicht eingeladen. 155 Stunden hab ich aber trotzdem reingesteckt, haha. > >Für den Nachfolger muss auf jeden Fall ne neue Oberwelt her, nochmal durch die gleiche Welt zu stapfen, hätte ich keinen Bock, auch wenn diese dann hoffentlich hübscher ist.
mailbenachrichtigung?