Antwort auf den Beitrag "Re:Grad lief der Abspann. (keine Story-Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das tut mir so leid für dich, dass es bei dir nicht gefunkt hat. >Bei mir gerade lief auch der Abspann und irgendwie habe ich wohl die Gegen-Erfahrung erlebt und finde mich in deinem Text nicht wieder. > >TotK lebt von seiner Welt. Die unterschiedlichen Elemente sind nur Bruchstücke und erst beim Zusammenfügen aller Teile ergibt sich ein schlüssiges Bild. Schwierig an dem Spiel allein ist sich darauf einzulassen (Zeit, Geduld, keine Ablenkungen) und alles mitzunehmen. Der Fokus liegt deutlich nicht auf dem Schwierigkeitsgrad sondern an der Fülle der Aktivitäten und dem Verlangen sich zu verlaufen und Spass zu haben, Monatelang ohne Zeitdruck. Ich bin diesen Weg gegangen. > >Am 12. Mai angefangen, heute dem Bauchgefühl nachgegeben und Richtung Finale gestapft. So wie es war, war es perfekt. Beim Fokus lag immer auf Erkunden, Wandern, Sammeln; Drachen (1 gelegt) und Leunen (2 gesäbelt) aus dem Weg gehen. Dafür 653 Krogs bis dato, volle Herzen, ein normales LV4 Set, proppevoller Kühlschrank, normales Waffengedöns zwischen 50 und 99. Fünf Feen. Pfeile gespart auf 500. Ich bin im Finale rumgekullert und hab viel eingesteckt, aber Einstecken kann ich, ich bin gut im Durchhalten. Und am Schluss brauchte ich nichtmal alles. Der Kampf hat wiedergespiegelt, was ich gelernt habe: Nutz alles und sei Kreativ. Und wenn du mit Eiern und Blumen schmeisst. > >Ich fühl mich jetzt wie bei den Credits eines Ghibli Filmes, und ich freu mich so, dass ich noch ein bischen was zu tun habe und noch Wochenlang weiterzocken werde. > >Link's Awakening, Link the Past, Minish Cap, Wind Waker, Spirit Tracks, Phantom Hourglass, Between Worlds, Ages, Seasons, Breath of the Wild, und nun auch Tears of the Kingdom, das Gefühl was ich bei diesen Spielen habe kann nicht lügen. Aber ich verstehe auch, wenn man sich nicht hineinverliebt (ich werd z.B. nicht mit Ocarina und den anderen 3D Titeln warm) > >Liegt es daran, wieviele Spiele man zockt? Hochgerechnet bei mir 5-8 p.J. Ich hab nicht das Bedürftnis, zu einem anderen Spiel weiterziehen zu wollen.
mailbenachrichtigung?