Antwort auf den Beitrag "Re:Die Switch zerhaut es bei TOTK in jeder Szene" posten:
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>>Laut Digital Foundry arbeitet das Spiel "docked" mit einer variablen Auflösung mit maximal 900p, wobei die untere Grenze unklar ist. > >Mmhh... Mmhhh... > >>Die angeblichen 30 Frames erreicht das Spiel in der Praxis gefühlt nie. Das ist ein Geruckel ohne Ende mit gerne auch mal unter zehn Bildern pro Sekunde. > >Das gibt das df Video nicht her, im Gegenteil. > >[https://youtu.be/BLlZBwN_-C4] > >Bei ca. 9 30 geht's mit der Framerate los. > >Es sind keine soliden 30 FPS, jedoch großteils. >Dips gibt's wenn man die Hand benutzt und an einigen wenigen Stellen im Spiel wie zb Kakariko Village. >Auch dort in Kombination mit der Hand gehen die FPS nicht unter 20. > >Wenn dem so wäre, hätte man dies im Video gezeigt. > >Natürlich kann man das aber auch erzwingen, wie bei einem jeden Spiel. > >>Wer TOTK noch nicht gespielt hat: Gebrauchte 2017er Switch kaufen (Serienmodelle ab 2018 lassen sich nicht mehr auslesen), Konsolen- und Spielschlüssel auslesen und emulieren. TOTK V1.0 auf Switch ist technisch wie Cyberpunk 2077 auf PS4. > >Also das Modell kaufen, welches gebraucht noch fast zum Neupreis weggeht. > >Und der Vergleich mit Cyberpunk hinkt ja richtig, einen Gaul/Plötze mit einem so hinkenden Bein müßte man erlösen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
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