Antwort auf den Beitrag "Re:Der Prozentwert sagt nichts aus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hatte nur 60 %, habe bis auf die Koroks und vielleicht einige Kartenorte (erster und zweiter Punkt in der nachfolgenden Aufzählung) aber alles gemacht. >> >>Für 100 % In-Game-Fortschritt laut Menü braucht man: >> >>alle Koroks finden (36 %) > >36% ist absurd. So wichtig sind die nun auch wieder nicht. Imo sollte das eher 2% für alle sein. > >Kann mir kaum vorstellen daß es jemand hinbekommt alle Krogs ohne Walkthrough zu finden. > >>alle 715 Orte finden, so dass der gefundene Ort auf der Karte einen Namen hat (28,6 %) > >Dürfte ohne Walkthrough auch kaum machbar sein > >>alle Schreine (6,4 %) > >Das sollten eher 20% sein, > >>alle Höhleneingänge betreten haben (6,1 %). Bei Höhlen mit mehreren Eingängen muss man jeden einzelnen Eingang betreten haben. > >Hinausgehen reicht aber auch nehme ich mal an :) > >>alle Drachentränen (0,5 %) > >Nur 0,5%??? > >Also vom Gefühl her sollten das eher 10% sein. > >>alle Pferdeställe finden (je Stall 0,04 %) >>alle Türme finden (je Turm 0,04 %) > >Erscheint mir auch bei weitem zu wenig. > >>alle Steintafeln finden, fotografieren und auswerten lassen (je Tafel 0,04 %) > >Hier passt es wieder eher, die sind ja eher unwichtig. > >>alle Händler finden (je Händler 0,04 %) >>beide Rafinierien finden (0,08 %) > >Ok, wieder was dazu gelernt. Es gibt also Raffinerien. Die müssen schon sehr gut versteckt sein. > >Gefühlt sind manche Dinge eh etwas zu versteckt. Frage mich wieviele den [h:Roboter ] übersehen haben dabei ist das ein durchaus elementarer Teil der Story. > >>Der Prozentwert im Spiel sollte sich IMO nur am Adventure Log orientieren. > >Wäre auch noch ok gewesen wenn es alle Schreine, Hauptquests, Drachentränen, Kaugummi Automaten, Türme, Wurzeln, Pferdestellen gewesen wären. > >Also einfach Dinge die man gefühlt ohne Walkthrough in sagen wir mal 200 Stunden Spielzeit schaffen kann. Der Rest sollte optional auflistet sein als x von y gefunden. > >>Die Quests machen aber nicht mal 11 % des Prozentwerts für den Spielfortschritt aus. 100 % Adventure Log plus alle Schreine bringen weniger Prozentpunkte im Menü als wenn man die Hälfte der Koroks gefunden hat. > >Ja, in der Tat eine merkwürdige Zählweise, wirkt zusammengewürfelt.
mailbenachrichtigung?