Antwort auf den Beitrag "Re:Ich denke dein Switch ist kaputt ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ernsthaft, kein Spaß, das denke ich wirklich. > >>Die angeblichen 30 Frames erreicht das Spiel in der Praxis gefühlt nie. Das ist ein Geruckel ohne Ende mit gerne auch mal unter zehn Bildern pro Sekunde. > >Also bei mir erreicht das Spiel zu 95% 30 fps. Geht evtl. alles in allem auf 85% runter wenn man alle [h:5] Begleiter hat. > >Es gibt nur eine Stelle im Spiel wo die Framerate nachweisbar immer zwischen 20 und 30 fps schwankt und das ist Kakariko Dorf. > >Ansonsten nur sporadisch mal wenn ich zuviel Unsinn mit der Physik anstelle und 20 Gegenstände spawne. > >>Zusätzlich friert das Spiel häufig für ein paar Sekunden komplett ein. > >Das hatte ich noch kein(!) einziges Mal in 170 Stunden Spielzeit. Ein weiterer Hinweis auf einen Defekt. > >>Am schlimmsten sind jedoch die Ladezeiten. Wenn man schnellreist, lädt sich die Switch einen Wolf. Je länger mal spielt, desto öfter nutzt man die Schnellreise, weil einem mehr Schnellreisepunkte zur Verfügung stehen und das Schnellreisen halt schneller geht. Ab 80 Stunden Spielzeit oder 100 Schreinen verbringt man die Hälfte seiner Spielzeit mit Ladebalken. > >Die Ladezeiten könnten kürzer sein, aber die Hälfte der Spielzeit verbringe definitiv nicht damit. Allerdings hängt es natürlich auch davon wieviel man teleportiert oder spielt :) > >Ich habe es gerade mal gemessen. Vom Norden Untergrund zum Süden teleportiert hat bei mir 9 Sekunden gedauert. Gefühlt ist das die normale Ladezeit die ich immer habe. > >>Wer TOTK noch nicht gespielt hat: Gebrauchte 2017er Switch kaufen (Serienmodelle ab 2018 lassen sich nicht mehr auslesen), Konsolen- und Spielschlüssel auslesen und emulieren. TOTK V1.0 auf Switch ist technisch wie Cyberpunk 2077 auf PS4. > >Jetzt bin ich zu 100% sicher das dein Switch defekt ist :) Weil davon ist es nun wirklich Welten(!) entfernt. > >Tippe bei dir mal auf irgendwas mit der Kühlung. Wenn die nicht mehr richtig funktioniert dann geht das gewöhnlich direkt auf die Performance. > >Ich spiele es im übrigen mit der TV Frame Interpolation auf 120 fps hochgerechnet. Da fallen Ruckler außerhalb der 30 fps gewöhnlich sogar noch viel mehr auf.
mailbenachrichtigung?