Antwort auf den Beitrag "Re:"From" Start to Finish: Platin Souls(bornekiroring)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Achievements waren mir noch nie wichtig, aber die Idee geht mir seit Monaten nicht aus dem Kopf... > >[b:Ich werde alle Soulsbornekiroring(s) auf "Platin" bringen] :D > >Es gibt die Idee/Durchführung da draussen sehr wahrscheinlich schon hundertfach, vermutlich auch hier im Forum. >Kurzrecherche zeigten allerdings dass es nichts gesammeltes gibt, und ich hab Bock drauf. >Der Thread wird also mein Online-Tagebuch :) >[b:(ES WIRD UNMARKIERT GESPOILERT)] > >Mal schauen wielange es dauert :D > >Folgende Rahmenbedingungen/Disclaimer stelle ich mir selbst: > >- Ich mache das solange ich Spaß an der Herausforderung habe, beenden ist der Anspruch >- Alle Spiele sind bereits auf die ein oder andere Art mindestens einmal durchgespielt. >- PS5/4 only >- wenn es online-Trophäen gibt, die nicht mehr erreichbar sind oder auf die ICH keine Lust habe, werde ich die skippen... >- Alle Mechaniken, die das jeweilige Spiel hergibt können benutzt werden, ich ignoriere jegliche Hinweise die auf "so darf man das nicht spielen" oder "bruh, you suck, I just got gud" abzielen. >- Hilfe, egal ob Platin guides oder bspw. bei Schwierigkeiten im ersten Schritt Websites konsultieren, Videos schauen oder gar böööööses summoning erlaube ich mir (siehe Punkt 1: SPAß, also für mich) >- Dennoch: kein cheesen von Gegnern (puh, das war schwierig zu schreiben :D) und auch keine Glitches >- Savegame shennanigans werden vermutlich nicht zu vermeiden sein, wäge ich im Einzelfall gegen Kosten/Nutzen ab > >und nein, ich habe keine glasklaren Definitionen, das ganze wird eben nach meinem Bauchgefühl gehandhabt :) >Reihenfolge wird ebenfalls spontan entschieden. > >Heute ist der 21.07.2023. >Für die Challenge erstelle ich ein neues Profil und setze damit alles auf null. >Folgende Stats haben die Games (alle inkl. DLCs) heute: > >- [b:Demon's Souls] (REM): [b:38h]; 31/37 Trophäen >- [b:Dark Souls 1] (REM): [b:48h]; 24/41 Trophäen >- [b:Sekiro]: [b:98h]; 17/34 Trophäen >- [b:Dark Souls 3]: [b:168h]; 33/43 Trophäen >- [b:Elden Ring]: [b:181h]; 37/42 Trophäen >- [b:Bloodborne]: [b:221h]; 40/40 Trophäen - bereits Platin >- [b:Dark Souls 2] (SOTFS): [b:245h]; 28/38 Trophäen
mailbenachrichtigung?