Antwort auf den Beitrag "Re:Part Ia: Sekiro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hui, abgefahren wie schnell man durch den ersten Abschnitt kommt, wenn man ohnehin gerade "trainiert" ist ;) > >Erster Sprint bis kurz vorm Oger, dann abgebogen ins Hirata Estate um ein bisschen Kleingeld und die Prosthetics zu holen. >Stehe jetzt vorm ersten Zwischengegner (der Mikiri trainieren soll) > >Beim ersten Mal spielen habe ich nur für das Öffnen des ersten Shortcust im Hirata locker 20 Anläufe und 3-5h gebraucht, nun bin ich insgesamt in der groben Stunde nie "wirklich" gestorben, sondern habe das einmal Dragonblood Resurrecting rauf beschworen... > >Wie häufig bei mir, aus purer Fahrlässigkeit und Überschätzung. >Ich hasse die Truthähne :D, gerade wenn man es gleichzeitig mit zwei zu tun hat. > >Axt und Feuerbüchse sind am Start, muss ich nur noch beim Tuner einbauen lassen. >Dann mache ich Hirata inkl. Lady butterfly fertig bevor ich am Oger weitermache. > > >Beim ersten Durchspielen habe ich übrigens auch nur "shura"-Ende gemacht und den demon of hatred habe ich nur einmal versucht. >Es wird also noch "lustig" . . . >Hassgegner sind für mich headless, ich mag es einfach nicht mich um zig dinge gleichzeitig kümmern zu müssen (confetti, Wahnsinn und Gegner... yay me) > >Achja, und wie immer in From-spielen: >- Die Kamera auf engem Raum o_O
mailbenachrichtigung?