Antwort auf den Beitrag "Re:Das Spiel nervt mich aktuell nur noch (Spoiler inkl.)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Egal, was ich in dem Spiel mache, es werden mir ständig Steine in den Weg gelegt. >> >>Ich wollte die 2. Fee freischalten, dazu fehlt der Trommler. Der soll sich irgendwo bei Kakariko befinden. Nachdem ich das Trommeln wahrgenommen habe und den Berg hochklettern wollte, um mir einen Überblick zu verschaffen, fing es natürlich an zu regnen. Ok, dann halt nicht. > >Ja, Regen fand ich sehr problematisch. Ich verstehe, was der Designer damit bezwecken möchte, aber es sorgt zu häufig für Frustmomente. > >>Nachdem ich es ihm gebracht habe, war die Quest trotzdem noch nicht vorbei, da noch der Flötenspieler fehlte, der sich beim Stall der Hochebene befinden sollte, den ich natürlich noch nicht entdeckt habe. Einen Hinweis, wo ich den finde, gibt es natürlich nicht. > >Man braucht doch pro Fee nur jeweils einen neuen Musiker, oder? Hast du so auch die dritte Fee freigespielt? > >>Nun kommt ein Gegner, dem ich bisher immer aus dem Weg gegangen bin: Die Miasma Hände. Und ich sehe gerade kein Land. Mein 30er Bogen macht kaum Schaden und wenn ich Elemente dran klebe, treffe ich mich nur selbst, weil die Hände sofort auf mich zustürmen und immer zu nah dran sind. Von oben herab springen geht auch nicht, da sie sich dann zurückziehen und erst wieder rauskommen, wenn ich auf dem Boden stehe. > >Stimme ich auch zu, ganz schlimm designter Gegner. Sind am besten von erhöhter Position zu handlen, sonst bleibt nur BRUTE FORCE!
mailbenachrichtigung?