Antwort auf den Beitrag "Re:Part I - g: Sekiro (two! one! Go... hoffentlich bald)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>36h >22/34 > >"Vadder" ist erledigt (21. Versuch) > >Demon of hatred ist der nächste... >Momentan versuche ich noch ohne Buffs, einfach um zu "lernen". >Zweite Phase erreiche ich häufiger, aber der ganze Kampf ist halt echt laaangwierig. > >Und macht mir vergleichsweise wenig(er) Spaß, Owl bspw. war für mich immer spannend. >Demon ist halt groß, Kamera kriegt immer wieder den Haschmich, zusätzlich ist es halt kein cooles swordplay (auch wenn viel pariert werden könnte - ich komme immer wieder in den Souls-Modus was Bewegung und Reaktion angeht) >Dritte Phase werde ich dann ohnehin mit der Fingerflöte vereinfachen > >Versuche soweit: ~20 >Ich gebe mir hier wiederum noch zwei Abende, danach cheese ich ihn. >Da grinde ich dann lieber Isshin :) > >Schade ist auch dass es jetzt wirklich nur noch die Bosse gibt (bzw. das Besiegen derer halt das einzig Effiziente ist :D), vorher konnte ich zwischendurch immer noch anderes Zeug erledigen, um den Kopf mal kurz frei zu kriegen.
mailbenachrichtigung?