Antwort auf den Beitrag "Re:bei mir zündets auch nich" posten:
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>Ein Spiel muss für mich zumindest EINE Sache haben, die wirklich richtig gut gelungen ist. Atlas Fallen hat sowas nicht. > >- Story, Chars, Welt und Dialoge: Basic Fantasy ausm Baukasten, Zielgruppe: Maximal 14jähre Buben. >- RPG-Elemente: Rudimentär >- Quests: Gibt es >- Musik: Schema F >- Sound: Ok, manchmal rummst es ganz nett. Aber dafür fehlen auch unheimlich viele Sounds. >- Grafik: Halbwegs in Ordnung >- Loot: Überwiegend Kräuter, Wertgegenstände und tonnenweise Essenzsteine (von denen man eh nur 8 equippen kann). >- Gegnerdesign: Sand in diversen Formen >- Kampfsystem: Gewollt, aber [s:nicht] nur in Teilen gekonnt. Macht Fehler bei ganz grundlegenden Sachen (Rhythmus, Lesbarkeit, Audio-Cues, Übersicht...) > >Dieses kurze xboxhub-Fazit unter mir kann ich null nachvollziehen. Es ist eben NICHT "mehr als die Summe seiner Teile", und nen besonderen Charakter hat es auch nicht. Seine Teile machen die Summe, Punkt (imo). 6 bis 7 von 10 passt schon.
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