Antwort auf den Beitrag "Re:Wie findet ihr die Spiele auf der Piko Arcade 1?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Rantallergiker sollten hier aufhören zu lesen! >>Eben mal in alle Spiele reingespielt. Bis auf Diver Boy und The Legend of Silkroad finde ich alles ziemlich grottig. Als ob Piko sich den letzten Arcademüll zusammengekratzt hat um ihn hier nochmal zu verewigen. In da face.. so kacke kann Arcade sein. >> >>Die zwei Beat'em Ups.. ich hab ihre Namen extra vergessen... sowas von nervende Soundeffekte. Keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad mal irgendwie runter zu regeln. Hatten die Arcadekisten keine Dippschalter? Warum baut Piko oder Blaze nie mehr Einstellmöglichkeiten ein? Auf easy alles wegbrezeln, Abspann angucken und sich freuen, aber nein. Ich schaff noch nichmal die erste Runde ohne Anstrengung. Frust pur. Keinen Bock drauf. >> >>Bei The Legend of Silkroad finde ich tatsächlich nur das Gameplay ganz brauchbar, aber die Optik... pfoah... Der Kämpfer mit dem Arschbacken-zusammenquetsch-Stringtanga ist der absolute Hammer! Dieser Renderlook. Alter Schwede, wie geil sah da schon Donkey Kong Country aus und das war 5 Jahre älter. Silkroad kam 1999 raus. Da gab es bereits Perlen wie Mutation Nation, Guardian Heroes oder Streets of Rage 3. >> >>Diver Boy ist wirklich das einzige Spiel, das mich komplett überzeugt. Nettes, sehr simples, aber kniffliges Gameplay. Spiel ich allerdings auch höchstens 30min. Wer auf Pac-Man ähnliches Gameplay steht, wird es mögen. >> >>Steel Force... so eine schlechte Steuerung habe ich noch nie erlebt. Diagonal schießen ist echt eine Glückssache. Beim Bossfight den Schüssen ausweichen.. keine Chance! Und ein Zeitlimit so pervers wie Fleischwurst mit Nutella. Spielt lieber Alien Breed, oder Alien Syndrome. Beide waren definitiv besser! >> >>Burgler X ist was fürs Kuriositätenkabinett. Leicht schräge, top down Perspektive und man rammt mit seinem Kopf Würfel weg und sammelt herausspringendes Geld ein. Dabei wird man von Polizisten und anderem Zeugs verfolgt, die man sich mit.. jetzt kommt's.. furzen vom Leib halten muss. Auf sowas muss man erstmal kommen. Naja.. das Spiel ist schon irgendwie witzig. Allein das "Uäh" der Gegner, wenn sie in die Furzwolken rennen ist ca. 5 Minuten witzige, dann wirds leider auch langweilig. >> >>Ultimate Tennis ist auch lustig. Ich hab nach 10 Minuten rausgefunden, dass man immer mit der gleichen Aktion den Gegner besiegen kann. Total geil, wie die jeden Ball noch im letzten Moment erhechten können. Das ist soooo Scheiße. Der Automat war bestimmt sehr erfolgreich in den Arcades. Ich bleibe bei Virtua Tennis oder Final Match Tennis. >> >>N.d.t. >>R. Blockdrift > >Na super, genau diese Collection hab ich genommen, um meine LE Bestellung von Full Void aufzufüllen.
mailbenachrichtigung?