Antwort auf den Beitrag "Re:Part I - n: Sekiro (Isshin: done :D)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ach, wer braucht schon pseudo-story ;) >Isshin, der Schwert-heilige ist nicht mehr!!elf Mit ihm sind die drei verschiedenen Enden abgefrühstückt. > >Phase 2 von Isshin hatte ich ja nach 16 Toden erreicht, >Phase 3 nach 34 Toden... >Geschafft mit Run 37 > >(und ich bin gestern auch tatsächlich einmal bei Genichiro gestorben :P) >Strategie habe ich ein wenig angepasst, wegrennen bei den weapon arts und schüssen war cool. >Am Schluss habe ich dann auch die Schüsse wegpariert :) > >Bin dann auch direkt ins NG+ und bis zum Pferdeschreier. >Und... *seufz* erster Tod war an den vermaledeiten Truthähnen bei der Lady, die mir die Glocke gab (Kamera, Abhang, irgendwohängen geblieben... es ist zum aus der Haut fahren :D) > >Was mir aber jetzt im NG+ direkt nach Isshin aufgefallen ist: >Ich bin ein "Grinder" und kein Reagier-Gott, ich stelle mich also auf die Gegner ein und habe nicht alle Moves, Timings etc. der Gegner instant verfügbar, geschweige denn dass ich jetzt aus Reaktion immer perfekt parieren würde. > >Beim Oger gestorben und auch vorher beim Fußvolk fast einmal schwer verhoben als ich 3 getriggert habe ;) > >Trophäen: 28/34
mailbenachrichtigung?