Antwort auf den Beitrag "Re:Part I - o: Sekiro (Shura!!)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Puh, dieses Ende ist immer noch grausam anzuschauen. >Die Musik und Dialoge bei Emma machen mich fertig :D > >Der Weg "hierhin" war ziemlich unspektakulär, allerdings habe ich hin und wieder echt das new game PLUS gespürt: >- der headless in der Hölle beim bell demon hat mir (zu) schnell gezeigt dass meine malcontent-arroganz im NG+ keinen Platz hat :P >- corrupted monk war auch kein Selbstläufer >- guardian ape hat mich locker 5 Anläufe gekostet > >Ich habe kaum Zwischengegner gemacht, Hirata habe ich bisher komplett ausgelassen. > >Shura-Ende wieder mit Savegame-geswappe >(und ich bin heilfroh, dass ausser demon's souls kein PS5 Titel dabei ist, denn mein NEUES und eigenständiges Profil hat natürlich keine PS+ :D) > >Der Kampf mit Emma ist wirklich fast wie ein graziler Tanz, nur ihr "Schwert-uppercut" bringt mich fast jedes mal komplett aus der Fassung. >4 mal bei ihr gestorben > >Isshin war immerhin einfacher als Sword-Saint auch wenn ich seine zweite Phase und diesen Feuersturm sehr, sehr chaotisch finde... >Und dieser Seitschritt wenn er sich um mich herum dreht... Purer Hass, ich kriege das nicht konsistent hin da zu parieren ;) >13 Tode bei ihm, Phase 2 habe ich nach 5 Toden erreicht > >Dann also die Welt brennen sehen -> Shura >Speicherstand eingespielt, und Owl dann gesagt was ich wirklich denke: >Nach 5 kleinen Auseinandersetzungen hat er dann meinen Punkt verstanden ;) >Hier ist NG+ auch echt nochmal schwerer, weil langwieriger (für mich ;)) > >Jetzt stehe ich vor dem fountainhead palace und wenn ich true monk besiegt habe, ist es dann "nur" noch Gegrinde. > >Nach Owl habe ich jetzt gesunden Respekt vor monk, beim Drachen mache ich mir weniger Sorgen :) > >Todo: >- alle skills >- alle Upgrades (im ersten Durchlauf hatte ich alle 6 Lapis, deswegen kein demon of hatred im NG+!!) > >Trophäen: 32/34
mailbenachrichtigung?