Antwort auf den Beitrag "Re:danke für das ausführliche Feedback ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Jo, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. >>Klingt jetzt vielleicht alles etwas hart, aber es macht schon gut Laune und ich bin gespannt wie es sich noch so entwickelt. Lust habe ich auf jeden Fall. >>Die Meinungen vieler Youtuber sind durchweg mehr als positiv und auch die Kommentare darunter überschlagen sich mit Lobeshymnen. Hat also nach recht kurzer Zeit schon eine recht gute Fanbase. >> >>Hier noch ein Video mit guten und wichtigen Tipps für den Anfang: >> >>[https://youtu.be/6PZ2P4mWVQ8] > >Klingt bei Dir wirklich "hart" / ernüchtert, aber das relativierst Du ja selber noch bzw. scheinst es in Summe besser zu finden als die Einzelteile. :) Ich muss zugeben, JSR und JSRF sind ECHT lange her, fand die damals mega cool (JSRF war einer der Box Kaufgründe bei mir), aber auch, dass der ganze Stil / Atmosphäre ein paar Gameplay "Macken" überdeckt hat, so ähnlich wie bei Crazy Taxi. So etwas wird im Lauf der Zeit nicht besser. :) > >Aber egal, ich bin auch zu neugierig und will es selber spielen, werde es mir wohl fürs Steam Deck holen. > >Technisch und aufgrund des Stils und sogar Preises drängt sich ein Vergleich mit HiFi Rush auf, ich glaube, da hat es BRC schwer oder? > >Und weil Du das Spiel auch erwähntest: ich finde, Tony Hawk bekommt zu wenig Liebe. Das Remake der Teile 1 und 2 sind absolute Meisterwerke und imo ziemlich zeitlose Klassiker. > > >Tux
mailbenachrichtigung?