Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist ja richtig toll! (Ja, ich bin spät dran)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Durch die Ankündigung von Teil 3 auf der Gamescom hab ich mir gedacht, dass ich mir Teil 1 ja mal geben könnte, das hatte ich dank PS+ sowieso für Lau in meiner Liste. > >Was soll ich sagen, das Ding ist Atmosphaerisch und vom Artstyle her ja absolut grandios gut. Und das ist von 2017? Irgendwie ist mir das komplett entgangen. > >Das Design von dem [h:Janitor und diesen beiden Köchen ist einfach mal nur unfassbar creepy und eklig,] und diese ganze Prämisse mit [h:den fetten Menschen, die permanent Fleisch fressen und nur am schnaufen sind] wirkt tatsächlich noch unverbraucht im Horror Genre. > >Hab es direkt an einem Abend durchgezockt und mir im Anschluss die 3 Zusatzkapitel gegönnt. Wahnsinnig gut. Verstehe nicht, dass ich dem Spiel bisher so gar keine Beachtung geschenkt habe. > > >Kann mir jemand hier spoilerfrei was zu Teil 2 sagen? Hat das eine ähnlich morbide Atmosphäre oder geht das dann in eine Andere Richtung? > >Und wurde am Gameplay noch etwas gefeilt? Das fand ich zum Teil nämlich nicht so gut, bzw zu unpräzise. Die meisten Tode bin ich gestorben weil ich irgendwo runtergefallen bin (teils schwer erkennbar wenn die Kamera weit weg ist) oder weil ich irgenwo festhing an Stellen wo ich gejagt wurde. > >Hab mir Teil 2 mal auf die Wishlist gepackt und warte nen Sale ab.
mailbenachrichtigung?